Team

Team der HANSA Real Estate

Eckhard Stiegele

DSC 1085a Eckhard Stiegele ist 1965 in Heilbronn geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Controlling und Betriebswirtschaftlehre schloss er mit dem Titel Diplom Kaufmann ab.

Seine vertriebliche Ausbildung im Bereich Wohnimmobilien erhielt er 1991 bei einer Nürnberger Bauträgerfirma. Im Jahr 1990 war er Mitgründer und Geschäftsführer einer Firmengruppe in den Bereich EDV und Unternehmensberatung.

Ab 1996 erweiterte sich das Tätigkeitsfeld auf den Immobiliensektor mit der Gründung einer Firma für Altbausanierung. Eckhard Stiegele war Gründungsaktionär und erster Aufsichtsratsvorsitzender der HANSA REAL ESTATE AG (damals noch HANSA FINANZ AG). Seit 2004 vertritt er die Firma als Vorstand. Er vertritt die Bereiche Projektentwicklung, Beschaffung und Bau.

Eckhard Stiegele ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Stefan Voges

Stefan Voges II Stefan Voges ist 1966 in Hameln geboren. Das Studium der Volkwirtschaft schloss er an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft und Industriepolitik mit dem Titel Diplom Ökonom ab.

Im Jahr 1990 war er einer der Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer einer Firmengruppe im Bereich EDV und Unternehmensberatung.

Ab 1996 erweiterte sich das Tätigkeitsfeld auf den Immobiliensektor mit der Gründung einer Firma für Altbausanierung.

Stefan Voges war Gründungsaktionär und erster Vorstand der HANSA REAL ESTATE AG (damals noch HANSA FINANZ AG). Von 2004 bis 2006 vertrat er die Firma als Vorsitzender des Aufsichtsrats. Zum 1.2.2007 wechselte er wieder in den Vorstand und vertritt dort die Bereiche Finanzen, Controlling und Marketing.

Stefan Voges ist verheiratet und hat zwei Kinder.